Kramer unterzeichnet weltweite strategische Partnerschaft mit Vega Global, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Cramer, das führende Unternehmen für audiovisuelle Erlebnisse, gibt heute eine weltweite strategische Partnerschaft mit Vega Global bekannt, einem führenden Systemintegrator und Anbieter von Managed Services, digitalen Arbeitsplatzsystemen, audiovisuellen Lösungen, Videokonferenzen und Kollaborationstechnologien.

Von audiovisueller Signalverwaltung über innovative drahtlose Präsentations- und Kollaborationslösungen bis hin zu revolutionärer Cloud-basierter Raumsteuerung und webbasierter AV-Netzwerkverwaltung setzen die Lösungen von Kramer einen neuen Standard für AV/IT-Konvergenz in Wirtschaft, Bildung und Verwaltung.

Als Teil dieser Vereinbarung wird Vega Global Kramers weltweiter strategischer Partner. Dies gibt Vega Global die Möglichkeit, das gesamte Lösungsportfolio von Cramer zu entwerfen, zu implementieren und zu unterstützen. Durch die Nutzung des umfangreichen Netzwerks von AV- und IT-Fachhändlern von Vega Global wird diese Partnerschaft Kramers Lösungsangebot auf internationalen Märkten und seine Fähigkeit stärken, qualitativ hochwertige audiovisuelle End-to-End-Erlebnisse und Kundenservice bereitzustellen.

Auch Lesen :  Großstädte planen Verbotszonen: Wo an Silvester geböllert werden darf - und wo nicht

Mit mehr als 20 Niederlassungen in Asien, Ozeanien und dem Nahen Osten verfügt Vega Global über eine breite Marktreichweite, die auf Kramers Marktausrichtung, Ziele und Geschäftsstrategien ausgerichtet ist, einschließlich Schlüsselmärkten wie Unternehmen und Bildung.

Gilad Yaron, CEO von Cramer, sagte: „Ich freue mich sehr, dass Cramer mit Vega zusammenarbeitet, um neu zu definieren, wie Menschen mit der Welt in Kontakt treten. Unsere Technologie fördert Kreativität, Produktivität, Kommunikation und Verbindung. Die Kombination aus der Marktpräsenz von Vega Global und der Technik von Kramer Know-how mit seinem breiten Portfolio an branchenführenden Audio- und Videolösungen wird Unternehmen, die Technologielösungen für den hybriden Arbeitsplatz einsetzen möchten, von großem Nutzen sein. Dies ist nur der Anfang einer langen und erfolgreichen gemeinsamen Reise als strategischer globaler Geschäftspartner.”

Auch Lesen :  Ukraine News ++ Söder fordert mehr Waffenlieferungen – und „politische Lösung“ ++

Huaming Gu, Executive Chief Executive Officer von Vega Global, fügte hinzu: „Ich freue mich über die Partnerschaft von Vega Global mit Kramer: Als Unternehmen streben wir Partnerschaften mit hochwertigen und renommierten Marken an, die unseren jeweiligen Kunden professionelle Dienstleistungen anbieten. Das tun wir zuversichtlich, dass einer von ihnen dies tun wird. Diese Partnerschaft wird das Kundenerlebnis verbessern und einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen, und wir freuen uns darauf, unsere gemeinsame Beziehung auszubauen.”

Auch Lesen :  Vegane Hotels: Das sind die besten Adressen Europas

Matthew Deaton, Deputy Executive Chief Executive Officer, Vega Global, teilt diese Einschätzung: „Wir freuen uns, mit Kramer zusammenzuarbeiten. Das Unternehmen verfügt über eine umfangreiche Präsenz in APAC und MEA, die gut mit der Präsenz von Vega übereinstimmt. Die Unternehmen haben neue Hybridprodukte eingeführt Ansätze. Bei der Arbeit mit Qualitätsmarken ist eine enge Zusammenarbeit entscheidend, um unseren Kunden erstklassige Lösungen und ein nahtloses Erlebnis zu bieten.”