Kramer unterzeichnet Vertriebspartnerschaft mit Exertis Pro AV in Deutschland, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Kramer, das führende Unternehmen für audiovisuelle Erlebnisse, gab heute eine neue Vertriebspartnerschaft in Deutschland mit Exertis Pro AV bekannt, einem der größten Value-Added-Distributoren für AV/IT-Medientechnologie mit Hauptsitz in Uhingen, Deutschland.

Mit innovativen drahtlosen Präsentations- und Kollaborationssystemen, revolutionärer Raumsteuerung in der Cloud und webbasiertem AV-Netzwerkmanagement setzt Kramer einen neuen Standard für AV/IT-Konvergenz. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, die besten Produkte, Lösungen und Dienstleistungen für den Unternehmens-, Hochschul- und Regierungssektor bereitzustellen.

Diese neue Partnerschaft ermöglicht es Exertis Pro AV, das gesamte Portfolio von Kramer zu vermarkten und das intuitivste audiovisuelle Erlebnis über sein riesiges Netzwerk von Wiederverkäufern, Integratoren, Planern und Architekten in Deutschland anzubieten. Kunden haben nun Zugang zu einem engagierten Team, das zuverlässigen Support bietet und das Geschäft vorantreibt.

Auch Lesen :  Jugendaustausch zwischen Deutschland, Marokko und Israel

Mark Isan, Global VP Sales bei Kramer, Sagt: „Die Partnerschaft mit einem kompetenten und professionellen Distributor wie Exertis Pro AV macht mich gespannt auf die Zukunft dieser Zusammenarbeit. Durch die gegenseitige Unterstützung haben Kunden in Deutschland Zugriff auf die sicheren und zuverlässigen AV-Produkte und innovativen Lösungen von Kramer sowie den nahtlosen Support von Exertis Pro AV.”

Auch Lesen :  Zulassungsprobleme bei der Neubaustrecke Wendlingen-Ulm- SWR Aktuell

Rainer Sprinzel, DACH-Geschäftsführer bei Exertis Pro AV, Spannend ist auch der neue Deal: „Kramer steht für hohe Innovationskraft. Dies nutzen wir gerne für unsere Kunden und uns selbst, um ganzheitlichere Lösungen anzubieten. Die Partnerschaft mit Kramer verbindet den A-Markenhersteller mit dem A-Distributor. Das Lösungsangebot ergänzt ideal das bestehende Exertis-Sortiment.

Über Xertis Pro AV
Exertis Pro AV, ehemals COMM-TEC, ist seit über 30 Jahren einer der größten und bekanntesten Value-Added-Distributoren für AV-Medientechnik in Europa und gehört seit 2019 zu DCC Technology Trading/Exertis. Das Unternehmen mit Sitz in Uhingen bei Stuttgart vertreibt Produkte von mehr als 60 namhaften Herstellern. Die Geschäftsbereiche „Digital Signage & Media Solutions“, „Collaboration & UCC“, „Signal Management“, „Pro Audio & Control“, „Display Solutions“ und „Racks & Mounts“ bieten Meistern, Systemintegratoren und Architekten optimale Hardware. für ihre Bedürfnisse. Exertis Pro AV erfüllt seinen Claim „Think Solutions“ nachdrücklich: Es schafft Bewusstsein, Lösungen zu denken, zu handeln und anzubieten. Exertis Pro AV liefert von der Planung über die Beratung bis zur Umsetzung alles aus einer Hand. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter: https://www.exertisproav.de/de/

Auch Lesen :  Großstädte planen Verbotszonen: Wo an Silvester geböllert werden darf - und wo nicht