Kramer eröffnet Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida, Indien, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Cramer, das führende Unternehmen für audiovisuelle Erlebnisse, gibt heute die Eröffnung eines neuen Zentrums für Forschung und Entwicklung (Forschung und Entwicklung) in Noida, Indien, bekannt. Dies ist ein weiterer Schritt in der globalen Expansion und strategischen Investition des Unternehmens in neue Softwareprodukte und -lösungen.

Das neue F&E-Zentrum ist eine Erweiterung der globalen F&E-Organisation des Unternehmens mit Niederlassungen in Israel und Kanada. Kramer hat in eine hochmoderne Bürofläche von 1.000 m2 investiert, darunter ein F&E-Labor, ein Vertriebszentrum und moderne Konferenz- und Kollaborationsräume.

Das Zentrum wird die Entwicklung von Anwendungen und Softwarelösungen im UCC-Bereich vorantreiben, einem Bereich, in dem Kramer ein enormes Wachstum und Interesse seiner globalen Kundenbasis verzeichnet. Dies wird durch die weltweit vorherrschenden hybriden Arbeitsmodelle und den Bedarf an hochwertigen und sicheren audiovisuellen Kollaborationslösungen vorangetrieben. Das Unternehmen wird vor Ort für mehrere Positionen in der Softwareentwicklung rekrutieren.

Auch Lesen :  Florian Sondershausen: Gründer des ersten TÜV-zertifizierten Blockchain-Bildungsinstituts in Deutschland (FOTO) Seite 1

Als führendes Unternehmen in der audiovisuellen Technologie mit über 40 Jahren Erfahrung und über 20 Niederlassungen weltweit zielt Kramer darauf ab, immersive Erfahrungen zu schaffen, die die Art und Weise verändern, wie Menschen interagieren. Basierend auf einem offenen Design sind die Lösungen von Kramer mit den meisten Technologiemarken kompatibel, die sich auf Bildung, Behörden, Verteidigung und Unternehmen konzentrieren.

Auch Lesen :  Kramer unterzeichnet Vertriebspartnerschaft mit Exertis Pro AV in Deutschland, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Gilad Yaron, CEO von Kramer, sagte: „Wir investieren jedes Jahr einen zweistelligen Prozentsatz unseres Umsatzes in Innovationen. Als Teil unseres Ziels, weltweit starke F&E-Kapazitäten aufzubauen, bietet Indien großartige Möglichkeiten in Bezug auf Talente und Expansion. Unsere geografische Reichweite Unser Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida UCC und anderer Software Wir freuen uns über die Möglichkeit, unser Angebot auf -fokussierte Produkte auszuweiten.Die Überbrückung der Lücke zwischen unseren Kunden und der Produktentwicklung ist eine wichtige Säule unserer Strategie, die sich in jeder unserer Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten widerspiegelt Das Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida bewegt sich in die gleiche Richtung.“

Auch Lesen :  Einhell Germany Aktie: Das werden die Bullen gerne hören! ()

Dorit Bitter, VP of R&D bei Kramer, fügte hinzu: „Die ‚Physi-Digi‘-Welt, in der wir leben, erfordert innovative Lösungen, die die Produktivität und Zusammenarbeit steigern, sowohl virtuell als auch persönlich. Kramers Vision ist es, Technologien zu entwickeln, die diese Nachfrage vollständig erfüllen können Mit dem intuitivsten audiovisuellen End-to-End-Erlebnis der Welt Die Entwicklung von Softwareanwendungen, insbesondere zur Unterstützung des UCC-Sektors, hat höchste Priorität, und wir sind zuversichtlich, dass unser neues Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida, Indien, uns dabei helfen wird, an der Spitze zu bleiben . Führend im Feld.“